Badminton Mitglieder

Aufstieg! Nach nur einer Saison im aktiven Spielbetrieb steigt die aktive Mannschaft des SV Walddorf ungeschlagen mit 14 Siegen und 0 Unentschieden von der Kreisliga in die Bezirksliga auf. Milena Heim, Julia Meyle, Jonas Tittmann, Markus Berndt, Lorenz Fritz, Michael Schäfer, Maximilian Rapp, Julian Petermann konnten sich souverän gegen alle Gegner behaupten. Für die nächste Saison bekommt die Mannschaft mit Sabine Stoppok und Tao Qin nochmals Verstärkung und stellt sich den Herausforderungen in der Bezirksliga Zollern. Wer uns zuschauen und anfeuern möchte, ist herzlich zu unseren Spieltagen eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos und für gute Verpflegung ist gesorgt.

Heimspiele

2. Spieltag, 19.10.202415:00 UhrSV Walddorf - TSV Gomaringen