Sie wollen Mitglied beim SV Walddorf werden? Wunderbar!

Die Eintrittserklärung sowie die Einwilligungserklärung zum Datenschutz können sie direkt hier herunterladen.

Diese beiden Dokumente einfach ausfüllen, unterschreiben und dann an info@svwalddorf.de  mailen oder per Post an SV Walddorf, Weiherwiesen 5, 72141 Walddorfhäslach senden. Alternativ können sie die Dokumente natürlich auch selbst in den Briefkasten am Kabineneingang einwerfen.

Mehr Informationen zum Thema Datenschutz beim SV Walddorf sowie unsere Datenschutzordnung  finden sie hier.

Wenn sie sich genauer über unsere Mitgliedsbeiträge informieren wollen, finden sie hier die aktuelle Beitragsordnung.

Sie sind bereits Mitglied beim SV Walddorf oder beim TV Häslach und wollen in Zukunft die Sportangebote beider Vereine zu attraktiven Konditionen nutzen?

Dann können sie ihre seitherige Mitgliedschaft zu einer Kombimitgliedschaft erweitern. Dazu müssen sie lediglich den Änderungsantrag zur Mitgliedschaft  ausfüllen und an uns senden.

Bei Wahl der Kombimitgliedschaft bitte zusätzlich das Formular Änderungsantrag zur Mitgliedschaft ausfüllen.

Wichtiger Hinweis: Die Kombimitgliedschaft bezieht sich auf die jeweiligen Hauptvereine. Die Vereine können darüber hinaus zusätzliche Gebühren und Beiträge, wie z.B. Spartenbeiträge, erheben. Details entnehmen sie bitte den jeweiligen Beitrags- und Gebührenordnungen der Vereine.

Haben sie noch Fragen oder benötigen sie Hilfe beim Ausfüllen der Formulare?

Dann kontaktieren sie uns bitte unter info@svwalddorf.de

Kündigung der Vereinsmitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Jahresende zulässig und muss spätestens bis 31.12. eines Jahres beim Verein eingehen. Sie ist entweder schriftlich an die Vereinsadresse zu richten: SV Walddorf, Weiherwiesen 5, 72141 Walddorfhäslach oder per E-Mail an info@svwalddorf.de zu senden.