AH

Für alle fußballbegeisterten Spieler ab 30 Jahren, die Lust haben, in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre ihrem Lieblingssport nachzugehen.

Das Training der AH findet einmal pro Woche am Mittwochabend um 19:30 Uhr statt und richtet sich an alle, die den Spaß am Fußball in den Vordergrund stellen möchten. Egal ob ehemaliger Leistungssportler oder Hobbykicker und egal in welchem Alter – jeder, der Freude am Spiel hat und Teil einer fußballverrückten Truppe sein möchte, ist herzlich willkommen.

Im Fokus steht dabei der gemeinsame Spaß am Fußball und die Kameradschaft. Unser Ziel ist es, das wöchentlichen Training mit einem geselligen Miteinander zu verbinden, ohne den Leistungsdruck des aktiven Ligabetriebs.

Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt bei Benjamin Link oder Daniel Russom melden oder einfach zu einem Training vorbeikommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue und alte Gesichter und darauf, gemeinsam die AH des SV Walddorf wieder aufleben zu lassen.

Immer mittwochs, 19:30 Uhr auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz

Benjamin Link - Ansprechpartner AH