s'SVW Blättle

Unsere Vereinszeitschrift "s'SVW Blättle"

"s'SVW Blättle" wird mit einer aktuellen Berichterstattung über das Vereinsgeschehen während der gesamten Saison 2022/2023 bei allen Veranstaltungen, an alle Neu-Mitglieder der Sparten, sowie den Heimspielen der I. und II. Mannschaft des SV Walddorf an die Zuschauer verteilt. Ferner wird das "SVW Blättle" auch bei Sponsoren und öffentlichen Anlaufpunkten wie dem Rathaus ausliegen. Insgesamt hat das SVW Blättle eine Auflage von über 1.000 Stück, welche auch an wechselnde Haushalte der Gemeinde Walddorfhäslach verteilt werden.

Das "s'SVW Blättle" für Sponsoren

Sie möchten gerne im "s'SVW Blättle" werben und damit uns als Verein unterstützen? Beim SVW-Blättle profitieren Sie nicht nur von einer großen Auflagenzahl von über 1000 Stk. und einer breit gefächerten Leserschaft durch alle Altersgruppen durch, sondern auch von unserem Ansehen und gutem Image in der Region. Nachhaltiger könnte ihre Werbung nicht sein, zudem unser Blättle auch auf FSC-Papier europäischer Herkunft und 100% CO2 neutral lokal in Nürtingen gedruckt wird. Sie sind an einer Werbeanzeige interessiert, dann können sie sich gerne an unseren Vorstand Finanzen Martin Bayer (martin.bayer@svwalddorf.de)  wenden.