Badminton Mitglieder

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, vom Anfänger bis zu unseren aktiven Spielern und vom Jugendlichen bis zum Rentner. Wir sind stolz, zusätzlich zu unserer aktiven Mannschaft weiterhin erfolgreich in der Hobbyliga antreten zu können. Die Hobbyliga ist ein abgeschwächter Ligabetrieb, hier finden die Spiele während den Trainingszeiten statt und der Spaß steht im Vordergrund. Unser Trainingsbetrieb ist eine Mischung aus freiem Spiel und aus gezielten Trainingseinheiten durch unsere C-Trainer Jonas Tittmann und Julian Petermann. Nach dem Training geht es stets zum gemütlichen Teil in unsere Sportgaststätte Weiherwiesen.

Wir bieten außerdem gemeinsame Ausflüge an, z.B. als Zuschauer zum Profiturnier „Hylo Open“ nach Saarbrücken oder übers Wochenende zu Spielerlehrgängen.

Wer Badminton ausprobieren oder wiedereinsteigen möchte, ist herzlich zu uns eingeladen, völlig unabhängig vom Spielniveau oder Alter. Unser Training findet jeden Donnerstag in der Ballspielhalle ab 19:00 bis 22:00 Uhr statt.

Jugendliche und Erwachsene

Donnerstag, 19:00 - 22:00 Uhr

badminton@svwalddorf.de

Trainer