Hobbykicker
Mannschaftsfoto Hobby-Kicker 2023/24

Ob Kreisligalegende, Hobbykicker oder Neueinsteiger - wir sind eine bunt gemischte Truppe, die jeden Montag und Mittwoch zum Tanz bittet.

Dieser "Tanz" besteht hauptsächlich aus Spielformen & Kicks auf dem Groß- und Kleinfeld. Als Zugabe gibt es die "dritte Halbzeit", die bei uns natürlich auch nicht zu kurz kommt. Neben den klassischen Trainingseinheiten messen wir uns regelmäßig gegen andere Hobbymannschaften der Umgebung in Freundschaftsspielen und Elfmeterturnieren.

Für diejenigen, die dem kompetitiven Fußball noch nicht ganz Lebewohl sagen wollen, bieten wir durch unsere Teilnahme an der Groß- und Kleinfeldrunde des württembergischen Fußballverbandes attraktive Wettbewerbe auf ordentlichem Niveau.

Du bist daran interessiert, die Hobbykicker des SV Walddorfs kennenzulernen und ein paar Beinschüsse zu verteilen? Dann komm einfach an einem der unten genannten Termine vorbei - wir freuen uns auf dich!

WANN? Jeden Montag & Mittwoch 19:30 Uhr

WO? Sportplatz Weiherwiesen, SV Walddorf

WER? Hobbykicker, AH, ehemalige Aktive, Neueinsteiger - jeder!

Ansprechpartner

Lukas Drexler
Leitung Freizeitfußball

Unsere Partner

Optik Girke
Adler Häslach
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Böpple - Die FahrzeuglackiererGetränke SchwabPATAVO GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
NECKER GmbHJMS FahrzeugteileWVS Immobilien GmbHAlexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Pizzeria Linde
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Schuhhaus Wezel
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
Walters Eismobil
Rebmann Vereinsbedarf
Heim Tief- und Straßenbau GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKOCHER+BECK GMBH
WESTKEMPER
Stahl GruppeGebr. Dürr GmbHKarosserie Böpple