Yoga für mehr Wohlbefinden

Überlegst du noch, oder machst du schon Yoga? So oder so: Wie wäre es, wenn du Montag morgens, 8:30 Uhr, an unserem Yogakurs teilnimmst? Dieser Kurs ist perfekt, um mit positiver Energie und Gelassenheit in den Tag und die Woche zu starten. Das Beste daran: Es sind keinerlei Voraussetzungen erforderlich. Jeder, unabhängig von Alter, Fitness, Beweglichkeit oder Vorkenntnissen, Mann oder Frau kann jederzeit einsteigen.

Yoga ist eine bewährte indische Wissenschaft und ein Übungsweg, um innere Harmonie und Ruhe zu finden. Die Durchführung der Körperübungen bietet Ihnen die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. In unserem Kurs werden wir eine harmonische Mischung aus sanften Asanas (Yoga-Haltungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation praktizieren. Dies ermöglicht es Dir Deinen Körper zu kräftigen, Flexibilität aufzubauen und deinen Geist zu beruhigen. Unsere erfahrenen Yogalehrer werden dich dabei begleiten, deine eigene Praxis zu entwickeln.

Mach dich auf den Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Lebensstil! Durch regelmäßige Yogapraxis kannst du nicht nur Stress reduzieren oder deine Konzentration verbessern, sondern ein ganz neues Lebensgefühl voller Wohlbefinden und Ausgeglichenheit entwickeln. Also, nicht lange überlegen, vorbeikommen und Yoga machen!

Termine Hatha-Yoga

Montag 08:30 - 10:00 mit Monika Haar im Gymnastikraum in der Ballspielhalle

Dienstag 18:30 - 20:00 mit Sandra Dießner im Gymnastikraum in der Ballspielhalle

Übungsleitung