HobbyHorsing

Reite deine Fantasie!

Wir freuen uns, euch unseren brandneuen Hobbyhorsing-Kurs im Rahmen unseres Sportangebotes „Spiel und Spaß“ beim Sportverein Walddorf vorzustellen! Taucht ein in die wunderbare Welt des Hobbyhorsing und erlebt gemeinsam mit uns einzigartige Abenteuer auf dem Rücken eurer eigenen, handgemachten Pferde!

Was ist Hobbyhorsing?

Hobbyhorsing ist eine faszinierende Sportart, bei der ihr euch auf Holz- oder Plüschpferden reitend voll und ganz in eure eigene Fantasiewelt hineinversetzen könnt. Mit eurer Kreativität gestaltet ihr euer Pferd und lasst eure Träume und Vorstellungen lebendig werden.

Unser Kursangebot

Unser Hobbyhorsing-Kurs bietet euch die perfekte Möglichkeit, diese aufregende Sportart zu erlernen und euer Geschick im Umgang mit eurem eigenen Hobbyhorse zu verbessern. Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits erste Erfahrungen gesammelt habt – unser erfahrener Trainer wird euch unterstützen und euch Schritt für Schritt in die Welt des Hobbyhorsing einführen.

Warum ihr dabei sein solltet

• Entdeckt eine einzigartige, kreative Sportart.
  • Verbessert eure motorischen Fähigkeiten und Koordination.
  • Knüpft neue Freundschaften in einer offenen und freundlichen Gemeinschaft.
  • Genießt die Freiheit, eure Fantasie auszuleben und zu reiten, wohin euch euer Herz führt.

Kursdetails

• Beginn: 26.01.2024
  • Kursdauer: 20 Termine
  • Immer freitags, 16:30 – 18:15 Uhr
  • Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahre
  • Kursgebühr: €28,- für Vereinsmitglieder, €100,- für Nichtmitglieder
  • Ort: Gymnastikraum in der Ballspielhalle

Was ihr braucht

• Euer eigenes Hobbyhorse. Für alle, die noch keins haben, geben wir gerne Tipps zur Herstellung.
  • Sportkleidung
  • Sportschuhe
  • Getränk

Anmeldung

Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir euch, euch rechtzeitig anzumelden.

Bitte das Anmeldeformularvollständig ausgefüllt und unterschrieben an Kerstin Fischer schicken.

Lasst uns gemeinsam in die faszinierende Welt des Hobbyhorsing eintauchen! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch beim SV Walddorf begrüßen zu dürfen.