HobbyHorsing

Hobbyhorsing-Auftritt auf der Bullenbank Open 2024 in Walddorfhäslach

Sonntag, 23. Juni 2024

Am 23. Juni 2024 fand bei strahlendem Sonnenschein auf der Bullenbank Open in Walddorfhäslach ein beeindruckender Hobbyhorsing-Auftritt statt. Die talentierten Mädels des Hobbyhorsing-Kurses SV Walddorf gaben den Zuschauern einen faszinierenden Einblick in die Welt des HobbyHorsings. Begleitet von guter Musik präsentierten sie verschiedene Disziplinen, darunter Reiterwettbewerb, schwere Dressur, Synchronspringen und Zeitspringen.

Reiterwettbewerb

Hürdenaufbau

Synchronspringen

Zeitspringen

Dressur

Dabei zeigten die Reiterinnen eindrucksvoll die Begeisterung und das Engagement für diese einzigartige Sportart.

Die Zuschauer waren von den Darbietungen der Mädels begeistert und honorierten ihre Leistungen mit großem Applaus. Sowohl die Mädels als auch ihre stolzen Familien waren voller Freude über den gelungenen Auftritt und die positive Resonanz des Publikums.

Interessierte Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren haben freitags um 16 Uhr die Möglichkeit, den Hobbyhorsing-Kurs in der Ballspielhalle in Walddorfhäslach zu besuchen (nicht in den Ferien). Anmeldungen erfolgen unter der E-Mail-Adresse kerstin.fischer@svwalddorf.de.

Verdiente Abkühlung nach der Aufführung