Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder und Freunde des Sportvereins Walddorf 1904 e.V. satzungsgemäß zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am

Freitag, 15. März 2024, Beginn 19:30 Uhr

in die Gemeindehalle Walddorfhäslach ein.

Die Tagesordnung umfasst:

2. Bericht des 1.Vorsitzenden
  3. Bericht des Vorstands Finanzen
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Berichte der Sparten über die Sportangebote des SVW
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Ehrungen
  8. Wahlen
    • Zweite(r) Vorsitzende(r)
    • Vorstand Finanzen
    • Vorstand Kommunikation
    • Vorstand Ehrenamt
    • Zwei Kassenprüfer
  9. Anträge *)
  10. Aussprache

*) Anträge, die in der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich mit Begründung beim Vorstand eingereicht werden.

Die Mitgliederversammlung bietet allen Vereinsmitgliedern eine gute Gelegenheit, sich über das aktuelle Geschehen im Verein zu informieren und in der Diskussion sowie bei den Wahlen aktiv an der Gestaltung des Vereinslebens mitzuwirken.

Auch interessierte Nichtmitglieder heißen wir herzlich willkommen, um sich über den SVW und unser Sportangebot zu informieren. Mit seinem vielfältigen Leistungsangebot Badminton, Fußball, Fitness und Gesundheitssport sowie Rehasport bietet der Sportverein Walddorf ein breites Spektrum von Sportmöglichkeiten für alle Altersklassen.

Die Entscheidungen der Mitgliederversammlung sollten von einer möglichst großen Anzahl von Mitgliedern diskutiert und aktiv mitgetragen werden. Daher würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Im Anschluss an die Versammlung laden wir alle TeilnehmerInnen zu einem Stehempfang in unser Vereinsheim Weiherwiesen ein. Bei einem Imbiss und Getränk lassen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.