SVW Emblem

Herzlichen Dank für herausragendes Vereins-Engagement

Dienstag, 6. Juni 2023

Stellvertretend für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen wollen wir heute zwei verdiente SVW-Mitglieder für ihren großen Einsatz würdigen.

Finanzvorstand Martin Bayer, Rainer Burkhardt und 2. Vorsitzende Andrea Speier

Finanzvorstand Martin Bayer, Rainer Burkhardt und 2. Vorsitzende Andrea Speier

Rainer Burkhardt ist ein stiller Helfer im Hintergrund, der immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht. Sein Fachwissen und seine Präzisionsarbeit sind bei den vielen Projekten rund um die Erhaltung der Vereinsinfrastruktur unverzichtbar. Herzlichen Dank Rainer für Deinen tollen Einsatz.

Finanzvorstand Martin Bayer, Vorstand Inventar und Technik Jonas Tittmann und 2. Vorsitzende Andrea Speier

Finanzvorstand Martin Bayer, Vorstand Inventar und Technik Jonas Tittmann und 2. Vorsitzende Andrea Speier

Nicht weniger engagiert ist unser Vorstandsmitglied Anlagen und Inventar, Jonas Tittmann. Wenn Jonas nicht gerade seiner zweiten Leidenschaft - dem Badminton nachgeht - verbringt er einen nicht unerheblichen Teil seiner Freizeit für den SVW. Eine Tätigkeit, die neben Organisationstalent auch sehr viel Geduld verlangt. Seine Arbeiten führt er mit großer Leidenschaft – teilweise bis in die Nachtstunden - aus. Er ist bei jedem Fest zur Stelle und packt mit an, wo Hilfe benötigt wird. Für Deinen Einsatz auch Dir lieber Jonas, herzlichen Dank.

Unsere Partner

Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
WESTKEMPER
PATAVO GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Böpple - Die Fahrzeuglackierer
Schuhhaus Wezel
KOCHER+BECK GMBH
Pizzeria Linde
Karosserie BöppleKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Heim Tief- und Straßenbau GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Optik Girke
Getränke SchwabJMS FahrzeugteileWVS Immobilien GmbHGebr. Dürr GmbH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Stahl GruppeNECKER GmbH
Walters Eismobil
Rebmann Vereinsbedarf
Adler Häslach