Teen Dance

Ronja - unsere neue Übungsleiterin im Teendance

Donnerstag, 1. Juni 2023

Ab dem 15.06.2023 wird Ronja (21) die Leitung der dritten Teendance-Gruppe (Mädchen ab 14 Jahren) übernehmen. Trainiert wird immer donnerstags, von 17:20 bis 18:20 Uhr im Gymnastikraum (Spiegelraum) der Ballspielhalle.

Neben ihrem Kunsttherapiestudium tanzt sie leidenschaftlich und freut sich sehr über die Möglichkeit ihre Liebe zum Tanz ab jetzt mit den Kursteilnehmerinnen zu teilen.

"Wir werden verschiedene Aufwärm- und Kräftigungsübungen kennenlernen, uns langsam an Improvisationen und Technik herantasten und tolle Choreografien lernen. Wir beginnen mit einer Contemporary-Choreo und entwickeln uns von diesem Startpunkt aus in Richtung unserer gemeinsamen Interessen und Stärken weiter. Im Fokus steht immer die Freude am Tanz, der individuelle Ausdruck und das Finden von unseren ganz persönlichen Tänzercharakteren. Ich hoffe, dass meine TeilnehmerInnen durch das Entdecken neuer mentaler und körperlicher Fähigkeiten so oft wie möglich stolz, selbstbewusst und vor allem happy nach Hause gehen", verspricht Ronja.

Hallo Teenies ab 14 Jahren, ihr seid alle herzlich eingeladen. Schaut einfach am Übungsabend vorbei und lasst euch begeistern und mitreißen. Wir werden gemeinsam viel Spaß haben.

Kontakt: spartenleitungFuG@svwalddorf.de