SVW Aktive 2024/25

Erste siegt zweistellig in Betzingen

Sonntag, 6. April 2025
Kreisliga A2 RT21. Spieltag
TSV Betzingen
TSV Betzingen
2 : 10
0 : 2
SV Walddorf
SV Walddorf

Zu Beginn des Spiels sah es für die mitgereisten SVW-Fans alles andere nach einem Sieg in der späteren Höhe aus. Die Gastgeber liefen hoch an und setzten die Defensive des Tabellenführers ein ums andere Mal unter Druck. Erst nach und nach konnte das Team von Trainerduo Pichler/Heim durch eigene Angriffsaktionen die Spielkontrolle übernehmen.

Nach einem Foul an Flo Komenda verwandelte Kai Petruv den Elfmeter zur Führung (15. Minute). Sehenswert war das zweite Tor, inclusive Scorerpunkt für Keeper Jannik Schülzle: Nach langem Diagonalpass vom Schlussmann nahm Luca Schmid auf der linken Außenbahn Tempo auf, zog an seinem Gegenspieler vorbei die Mitte und setzte den Ball trocken in kurze Eck zur 2:0 Pausenführung (40.).

Das Anschlusstor durch Betzingen zu Beginn der zweiten Halbzeit (49.), nachdem man sich nach einem Abspielfehler auskontern ließ, war der Startpunkt für furiose 8 Tore in 30 Minuten: Flo Komenda (zweimal), Stefan Tilgner (viermal) sowie noch zweimal Kai Petruv trafen nach toll herausgespielten Toren.

Das zwischenzeitlich 2:8 für den TVV war nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Details zum Spiel auf Fussball.de.

Unsere Partner

Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
PATAVO GmbHKreissparkasse ReutlingenZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Erdem Schreibwaren - Bastelartikel - Bürobedarf
Gebr. Dürr GmbHPizzeria LindeBöpple - Die FahrzeuglackiererSportgaststätte Weiherwiesen
Sarah's Blumerei
JMS FahrzeugteileKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
Rebmann Vereinsbedarf
Optik GirkeNECKER GmbHBoris HairartKOCHER+BECK GMBH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Zahnarztpraxis Geigle WörnerStahl GruppeStadelmaier Immobilien
Skurril Hairstyling
Alexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebWalters EismobilKarosserie BöppleWVS Immobilien GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbHPhysiosanaGetränke Schwab