
Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung
Am letzten spielfreien Samstag vor der Rückrunde fand für unsere E-Junioren ein Trainingslager im Sportpark Weiherwiesen statt.
Neben fußballerischen Trainingsinhalten in Kleinstgruppen und Fokus auf bestimmte Spielformen, war das Ziel das Team noch enger zusammenzubringen und top vorbereitet am 22.03.2025 in die Meisterschaftsrunde zu starten.
Zwischen den einzelnen Trainingsblöcken gab es eine Videoanalyse zu unserem letzten Leistungsvergleich und unterstützten unsere D- und C-Junioren die jeweils ein Heimspiel absolvierten.
Videoanalyse
Gesunde Verpflegung zur Stärkung
Dauerlauf zur Steigerung der Ausdauer
Als Abschluss gab es für alle Pizza
Danke hierfür an die Pizzeria Linde!
Einen besonderen Dank an alle Trainer für den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz. Danke auch an alle Kinder für die Teilnahme und den Eltern für die zahlreichen Spenden.