Steel-Darts

Steel-Darts Eröffnungsturnier

Samstag, 5. Oktober 2024

Nachdem das Steel-Darts des SV Walddorf nun einige Wochen die Probephase erfolgreich durchlaufen hat, ist es Zeit den Darts-Clubraum offiziell einzuweihen. Wie ginge das besser als mit einem Turnier und Sektempfang. Gespielt wird an mehreren Boards 301 Double Out. Startgeld beträgt 5 Euro und wird unter den ersten drei Plätzen ausgeschüttet. Das Eröffnungsturnier für alle SVW-Mitglieder ab 16 Jahre startet am Mittwoch, 16. Oktober 2024 um 18:30 Uhr im Sportheim Weiherwiesen. Dort gibt es ab 18 Uhr einen Sektempfang, gesponsert durch die Sportheim-Pächterfamilie. Anmeldungen bitte an marc.musse@gmail.com. Wer gerne den Dartssport regelmäßig praktizieren und sich mit Gleichgesinnten messen will, darf gerne mittwochs ab 18 Uhr zum Schnuppern kommen.

Schaut auch gerne auf der Steel-Darts Seite vorbei.