B-Junioren Schönbuch United 2024/25

B-Jugend feiert souveränen 2:0-Sieg

Sonntag, 6. Oktober 2024

Am Sonntag sicherte sich die B-Jugend einen verdienten 2:0-Sieg beim Auswärtsspiel gegen den SSC Tübingen. In einer zweikampf-intensiven Partie auf kleinem Kunstrasenplatz zeigte das Team eine reife und stabile Leistung. Trotz eines strukturierten Gegners meisterte die Mannschaft die zahlreichen Zweikämpfe mit Bravour. Besonders beeindruckend war die hohe Zweikampfquote und die verbesserte Chancenverwertung. Es war der bislang sicherste Auftritt der Saison, der z einem verdienten Erfolg führte.

Details zum Spiel auf Fussball.de