SVW Aktive 2024/25

Erste gewinnt das Spitzenspiel!

Montag, 23. September 2024

Einen wichtigen Sieg fuhr das Team von Trainerteam Pichler/Heim am vergangenen Sonntag gegen den bisherigen Tabellenführer Young Boys Reutlingen II ein. In einer umkämpften Partie mit wenigen Torchancen erzielte Paddy Mayer nach Freistossflanke von Kapitän Luis Langeneck mit einem wuchtigen Kopfball den umjubelten Siegtreffer (82. Minute). Mit hoffentlich weiteren Punkten diesen Mittwoch im Nachholspiel gegen den TSV Mähringen kann die Tabellenführung erobert werden und die Mannschaft den sehr positiven Trend der ersten Saisonwochen in der Reutlinger Kreisliga A fortsetzen.

Es spielten: Jannik Schülzle, Lukas Hermann, Maurice Heim, Luis Langeneck, Maik Straub, Saba Khostwal (76. Jan Becker), Luis Armbruster, Tom Schwaibold (55. Max Schraitle), Eros Alexander Peguero Castillo de la Fuente Santiago Canizares Caramba Ole´(81. Paddy Mayer), Flo Komenda, Dennis Hermann (55. Luca Schmid)

Details zum Spiel auf Fussball.de