C-Junioren Schönbuch United 2024/25

C1 mit Auswärtssieg und C2 holt einen Punkt im Heimspiel

Montag, 23. September 2024

Nachdem die C1 in der Vorwoche im ersten Heimspiel eine schmezliche aber verdiente Niederlage hinnehmen musste (0:3 gegen den SV03 Tübingen, erste Heimspielniederlage für den Jahrgang 2010 nach über 2 Jahren!) siegte die Mannschaft bei der SGM Entringen/Altingen hochverdient mit 4:0 (2:0). Die Tore erzielten Neven Martinovic, Jonathan Troost, Mika Kittelmann und Luca Serio.

Es spielten: Noah Bez, Maxim Laux, Andi Binaj, Peter Braun, Neven Martinovic, Benedikt Dehner, Jannis Klees, Luca Serio, Mika Kittelmann, Jonathan Troost, Julian Gaiser, Max Walker, Dorian Osaj

Details zum Spiel auf Fussball.de

Unsere C2 spielte gegen die SGM SV Rommelsbach/SG Reutlingen 1:1 (0:0). Mit einem verwandelten Elfmeter sorgte Alex Kefaloudis in der letzten Spielminute für den gefeierten Ausgleich. Somit holte unser jünger C-Jugend Jahrgang einen für das Selbstvertrauen wichtigen Punkt, nachdem man im ersten Saisonspiel ebenfalls unterlegen war.

Es spielten: Mika Knapp, Lukasz Gryglik, Leo Kress, Paul Grotz, Daniel Röhm, Fabio Lombardi, Ben-Jakob Wien, Robin Köhler, Paul Kreyßig, Samuel Bäuerle, Leon Sommer, Leandros Tiridis, Flynn Weiß, Devin Cakir, Nick Urbanietz, Alex Kefaloudise, Peter Braun, Benedikt Dehner

Details zum Spiel auf Fussball.de