SVW Sportwoche 2024

Bericht von der Sportwoche des SVW

Montag, 12. August 2024

Zum zweiten Male stand die Sportwoche des SV Walddorf unter dem Motto Bewegung, Spaß und Spiel. Alle Interessierten EinwohnerInnen aus Walddorfhäslach waren eingeladen bei verschiedenen Sport- und Spielangeboten mitzumachen. Und da die Halle in den Ferien geschlossen bleibt, fand das Meiste im Freien statt. Yoga, Walking, Fußball für Männer und Frauen, Boccia und Kindertanzen standen auf dem Programm, sowie neu Darts im Sportheim. Außer Donnerstag hat das Wetter super mitgemacht, und daher musste nur Kindertanz wegen Regen und Gewitter ausfallen. Allen, die dabei waren, hat es auf jeden Fall sichtlich Spaß gemacht.

(Nordic) Walking

Boccia

Steel-Darts

Ein besonderer Dank gilt unserer Spartenleitung Monika Haar zusammen mit Claudia und Marc Musse sowie allen ÜbungsleiterInnen für die Vorbereitung und Durchführung der Sportwoche. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen!

Euer SVW-Team