B-Junioren Team 2024/25

Spektakuläres Fußballspiel der B-Jugend

Samstag, 6. Juli 2024

Am Sonntagmorgen lieferten sich die Mannschaften von Schönbuch United und SV Bonlanden ein aufregendes Duell, das mit einem 5:3-Sieg endete. Beide Teams zeigten viel Einsatz und glänzten mit schönen Kombinationen und zahlreichen Pässen. Das Wetter schuf ideale Bedingungen für ein schnelles Spiel auf dem Kunstrasen. Besonders beeindruckend war die offensive Spielweise beider Teams, die immer wieder begeisterte und den Torspielern alles abverlangte.

Bereits zur Halbzeit stand es 3:1 und die Zuschauer stärkten sich an der angebotenen Bewirtung.

In der zweiten Hälfte folgten weitere Tore, wobei keine Mannschaft aufgab und sich der mannschaftliche Zusammenhalt zeigte. Am Ende konnten sich alle über ein faires und hochklassiges Spiel freuen, das alle Facetten des Fußballs bot: Tore, Technik und Teamgeist.

B-Junioren beim Taktik schmieden

Dem Spiel stand die dargebotene Kulinarik in nichts nach: Frische Waffeln, Brezeln, belegte Brötchen und knackige Rote boten den perfekten Rahmen, begleitet von heißem Kaffee zur frühen Stunde.

Gerne können die Zaungäste vom Spielplatz, Spaziergänger und an gutem Fußball interessierte Walddorfhäslacher auch an den nächsten Wochenenden einen Abstecher zum Spiel der B-Jugend machen: Spielbeginn immer sonntags um 10:30 Uhr, Eintritt frei.

Die nächsten Heimspiele finden statt am 14.7. gegen TSV Bernhausen, 21.7. gegen TV Zazenhausen und 28.7. gegen SpVgg Holzgerlingen.

Für Schönbuch United spielten und schossen Tore: Ben (1), David (1), Fabian, Fionn (1), Florian, Laurin, Leo (1), Louis, Mattis, Micha, Moritz, Simon (TW), Tim, Yann + 1 Eigentor.