Teen Dance

Teen Dance Auftritt beim Bullenbank Open 2024 in Walddorfhäslach

Sonntag, 23. Juni 2024

Beim Bullenbank Open 2024 sorgte die Teen-Dance-Gruppe vom SVW für ein unvergessliches Highlight. Die Gruppe unter Leitung von Ronja Mödinger zeigte eine mitreißende Performance, die sowohl Energie als auch emotionale Tiefe demonstrierte.

Die jungen Tänzerinnen begeisterten das Publikum mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können. Mit präzisen Choreografien und kreativen Bewegungen brachten sie die Zuschauer zum Staunen und Mitfiebern.

Ronja Mödinger war stolz auf ihre Schützlinge und freute sich über die positive Resonanz des Publikums. Die Mädels der Teen Dance Gruppe haben das ganze Jahr über engagiert für ihren Auftritt trainiert und konnten ihr Talent und ihre Begeisterung für den Tanz eindrucksvoll unter Beweis stellen.