Bambini Team 2023/24

Bambini Trainings-Event: Es war ein toller Tag!

Samstag, 13. April 2024

Fantastische Atmosphäre, energiegeladenes Training, eine Fülle von Ballkontakten, vielfältige Wettkampfformate und obendrein perfektes Wetter – das waren die Highlights unseres Bambini-Trainings-Events am vergangenen Samstag, den 13. April.

3 gegen 3 als Zielspiel

Konditions- und Bewegungsschule

Konzentriert Zuhören: Der Trainer erklärt!

Eltern sorgen für gute Verpflegung

Ein herzlicher Dank gebührt allen Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Unser Teamgefüge wurde gestärkt, und wir sind als Einheit weiter zusammengewachsen. Dies wäre ohne das engagierte Bambini-Team – bestehend aus Eltern, Trainern und natürlich unseren motivierten Kindern – nicht möglich gewesen.

Mit neu gewonnener Energie blicken wir dem kommenden Wochenende entgegen, wenn wir in die Rückrunde starten. Unser Motto bleibt unverändert: Mit Freude spielen und viele Tore erzielen!