F-Junioren Team 2023/24

F2-Junioren mit bärenstarker Leistung beim TSV Berkheim

Montag, 8. April 2024

Der SV Waldorf präsentierte sich am Samstag, 06. April, mit der F2 (Jahrgang 2016) und einer bärenstarken Leistung beim Leistungsvergleich des TSV Berkheim gegen neun Teams. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben unsere Kicker in neun Spielen insgesamt 90 Spielminuten absolviert! Der durchaus stark besetzte Leistungsvergleich war eine tolle Herausforderung.

Einschwören und Feiern

Die jungen Kicker überzeugten mit großartigem Einsatz und einer sehenswürdigen Spielfreude in allen Spielen. Die Trainer sind begeistert von der Entwicklung und dem Teamgeist der Mannschaft.

Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen: Mit drei Unentschieden, nur einer Niederlage gegen das Team des FSV Waldebene Ost und fünf Siegen konnte sich unser Team gegen durchaus namhafte Vereine wie TuS Freiberg, TSG Esslingen oder SV 1845 Esslingen deutlich durchsetzen.

Vielen Dank an die Einladung des TSV Berkheim und die tolle Organisation.

Unser erschöpftes aber glückliches F2-Team