Aktive Team 2023/24

Kreisliga A216. Spieltag
SV Walddorf II
VFL Pfullingen II

Gegen den Tabellenführer und Topfavoriten auf die Meisterschaft VFL Pfullingen II zeigte unsere Zweite einen mehr als couragierten Auftritt und verlor durch jeweils späte Treffer in den Halbzeiten (41., 86) mit 0:2 Toren.

Aus einer kompakten Defensive spielend stand man in Halbzeit eins sogar kurz vor der Führung. Sicherlich spielentscheidend war eine zweifelhafte Rote Karte für unseren Defensivstrategen Saba Khostwal (68.). Wie schon in der Vorwoche, als der SVW II nur knapp beim Tabellenzweiten SV Degerschlacht 0:1 verlor, zeigten die Spieler von Trainerduo Schramm/Wohlfarth, dass man sich leistungsmäßig vor keinem Gegner verstecken muss und der Klassenerhalt ein realistisches Ziel bleibt.

Es spielten: Max Gläser, Luca Häfner (78., Simon Heim), Julian Wohlfarth, Saba Khostwal, Marco Speier (84., Jan Roller), Tom Schwaibold (65., Eros Alexander Peguero Castillo), Maik, Straub, Simon Vetter (87., Patrick Aberle), Fabio Müller (78., Danylo Gromovenko), Paul Röhrich, Lukas Bux

Details zum Spiel auf Fussball.de