E-Junioren Team 2023/24

E-Jugend-Turnier in Neckartenzlingen

Samstag, 17. Februar 2024

Unsere E-Junioren fuhren am vergangenen Samstag zu einem Jahrgangs-gemischten Turnier in die Rundsporthalle nach Neckartenzlingen.

Wie ihre älteren Kollegen waren auch sie bei der ersten Partie leider noch nicht ganz wach. Gegen die Spielvereinigung Stetten spielten wir eigentlich eine ausgeglichene Partie, machten dem Gegner aber zwei absolute Geschenke und mussten uns mit 0:2 geschlagen geben.

Gegen den TSV Oberensingen bewahrheitete sich dann wieder die alte Fußballweisheit "erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu". Beim Stand von 1:1 und Sekunden vor Schluss klatschte unser letzter Abschluss nach tollem Solo an die Unterkante der Latte aber leider nicht hinter die Linie.

Auch gegen die Gastgeber aus Neckartenzlingen stand es kurz vor Schluss 1:1, als einer unserer Spieler frei vor dem leeren Tor den Ball nicht richtig traf.

Damit war ein Weiterkommen leider nicht mehr möglich, aber mit einem absolut verdienten 5:0 gegen Bempflingen im letzten Spiel belohnten sich die Jungs dann doch noch für ein eigentlich tolles Turnier.

Dass die Oberensinger, die wir im Gruppenspiel kurz vor der Niederlage hatten, das Turnier gewannen, zeigt nochmal das unsere Jungs hier super mitgespielt haben. Diesmal hat einfach das nötige Glück gefehlt, nächstes Mal klappt es bestimmt wieder besser!

Unsere Partner

Stahl Gruppe
WESTKEMPER
JMS FahrzeugteileKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
Optik Girke
NECKER GmbH
Walters Eismobil
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Rebmann Vereinsbedarf
PATAVO GmbHAlexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Karosserie BöppleHeim Tief- und Straßenbau GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Schuhhaus Wezel
WVS Immobilien GmbHKOCHER+BECK GMBHBöpple - Die Fahrzeuglackierer
Pizzeria Linde
Gebr. Dürr GmbH
Adler Häslach
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Getränke Schwab