D-Junioren Team 2023/24

Schönbuch United II - SGM Ohmenhausen/Mähringen/Kusterdingen3:1
Schönbuch United II - TSV Betzingen I0:3

Spielbericht

In den ersten beiden Spielen lagen wir mit jeweils 1:0 in Front, konnten aber diese Führungen nicht ausbauen und beide Spiele gingen etwas unglücklich verloren.

In den Spielen 3 und 4 konnten wir sehr gut mithalten - die beiden Siege wurden sehr schön herausgespielt. Wir gingen beides mal verdient als Sieger vom Feld. Super Spiel gegen die TSG aus Tübingen - gekrönt mit einem 1:0 Sieg!

Die Jungs der SGM Ohmenhausen/Mähringen/Kusterdingen waren alle einen Kopf größer als unsere Spieler, doch wir zeigten keinen Respekt und gewannen in einem tollen Match 3:1. Klasse!

Im letzten Spiel gegen Betzingen lagen wir schnell mit 0:2 im Rückstand und konnten dieses Ergebnis nicht mehr zu unseren Gunsten drehen und verloren 0:3. Schade, Jungs, das kann passieren.

Fazit

Es ist überhaupt nicht tragisch, wenn wir gegen ältere Spieler (Jahrgang 2011) verlieren.

Unsere Jungs haben gekämpft, alles gegeben und können die gewonnenen Eindrücke aus diesem stark besetzten Turnier für die Zukunft mitnehmen.

Hervorzuheben ist das Spiel gegen die TSG Tübingen I, die erfahrungsgemäß immer starke Teams dabei haben. Dies war unser bestes Spiel gestern und wir konnten uns mit 1:0 durchsetzen. Ganz stark gemacht Jungs!

Auch unsere D3 hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Toller Einsatz!

Unsere D1 war zwar Gruppensieger, verlor aber das Halbfinale sowie das Spiel um Platz 3 und landete schließlich auf dem 4. Platz.

Ein ganz großes Kompliment vom Trainerteam an alle unsere Spieler!