HobbyHorsing

Neuer Hobby Horsing-Kurs

Freitag, 5. Januar 2024

Rückblick

Im September 2023 startete das HobbyHorsing Abenteuer im Verein SV Walddorf. Die ÜbungsleiterInnen und die TeilnehmerInnen fieberten jede Woche dem Freitagnachmittag entgegen.

Nach Sitzkreis zum Austausch über die vergangene Woche ging es über Aufwärmen, Krafttraining und Dehnübungen in die Dressur- und Springaufgaben, die immer mit Musik unterstützt wurden. Abschließend gab es immer ein Spiel und einen Sitzkreis, um Rückmeldung zu geben und um Wünsche zu äußern.

Ausblick

Die Reise geht weiter! Am Freitag, den 26. Januar 2024, starten wir einen weiteren Hobby Horsing-Kurs:

• Kursdauer: 20 Termine
  • Immer freitags, 16:30 – 18:15 Uhr (außer in den Schulferien)
  • Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahre
  • Kursgebühr: 28,-€ für Vereinsmitglieder
  • Ort: Gymnastikraum in der Ballspielhalle

Angeboten wird Bewegung mit meinem Freund dem HobbyHorse, Spiel und Spaß, Kondition, Konzentration und Körpergefühl und Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

Anmeldung

Bitte das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben an kerstin.fischer@svwalddorf.de schicken.

Weitere Informationen gibt es bei Kerstin Fischer und auf der Hobby Horsing-Webseite.

Eure ÜbungsleiterInnen Hannah, Marlene und Kerstin mit dem HobbyHorsing Team.

Wir freuen uns auf Neuzugänge!