Neujahr 2024

Ein frohes neues Jahr...

Montag, 1. Januar 2024

... wünscht der Sportverein Walddorf 1904 e.V.

Auch in 2024 warten wieder einige Herausforderungen auf die Führungsriege des SV Walddorf. Neben den sportlichen Zielen - und da steht an erster Stelle natürlich der Klassenerhalt unserer Aktiven Fußballer - haben wir einige neue Themen auf unserer Agenda. Auf der Mitgliederversammlung werden wir voraussichtlich das eine oder andere Projekt vorstellen können.

Natürlich wird der SV Walddorf auch in 2024 wieder einige attraktive Sportveranstaltungen ausrichten. Der derzeitige Planungsstand sieht wie folgt aus:

• 9m-Turnier am 13.01.2024 ab 13:30 Uhr in der Gemeindehalle.
  • SV-Walddorf-Winter-Cup (Jugendfußballturniere) am 27. und 28. Januar sowie am 3. und 4. Februar in der Ballspielhalle.
  • FTB-Cup (Jugendfußballturniere) am 29. und 30.06.2024, Sportplätze Weiherwiesen.
  • in Planung: Sponsorenradtour voraussichtlich am 25. / 26. Mai 2024.

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 15.03.2024 statt. Dazu laden wir schon jetzt alle unsere Vereinsmitglieder sowie alle, die sich über den SV Walddorf informieren möchten, recht herzlich ein.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2024 mit vielen schönen Momenten.

Eure SVW-Vorstandschaft