SVW Christbaumkugel

Der SV Walddorf wünscht Frohe Weihnachten

Freitag, 15. Dezember 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Walddorf,

das bevorstehende Weihnachtsfest gibt uns die Zeit einmal innezuhalten und im Kreis der Familie oder mit Freunden zu feiern. Viele werden die Gelegenheit nutzen, zurückzublicken auf ein ereignisreiches Jahr 2023.

Sicherlich werden da auch all die schönen Ereignisse und Erlebnisse beim Sportverein Walddorf in Erinnerung kommen, wie …

• Aufstieg unserer 2. Herren-Fußballmannschaft in die Kreisliga A und erfolgreiche 1. Saison (Platz 8) unserer Ersten in der Bezirksliga.
  • Herausragende Leistungen im Jugendfußball.
  • Erfolgreicher Start unserer Aktiven Badminton-Mannschaft in der Kreisliga.
  • Neue Pächterfamilie auf unserer Vereinsgaststätte Weiherwiesen.
  • Neue Spartenleitung Fitness und Gesundheitssport.
  • Vereins-Homepage im neuen Look.

Grund genug Danke zu sagen an alle unsere Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren, die dem Sportverein Walddorf die Treue halten und uns weiterhin unterstützen.

Ein ganz besonderer Dank gilt all unseren ÜbungsleiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen, die Jahr für Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit für den Sportverein opfern.

Ich wünsche im Namen der gesamten Vorstandschaft allen unseren Mitgliedern, Freunden des SV Walddorf und allen Bürgerinnen und Bürgern von Walddorfhäslach ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Markus Hartlieb

1. Vorsitzender SV Walddorf