Teen Dance

Weihnachtsmann besucht die „coolen Engel”

Donnerstag, 14. Dezember 2023

Am 14.12. feierten die Mädels der Teen Dance Gruppe mit ihrer Übungsleiterin Andrea Speier ihre Weihnachtsfeier in der Sportgaststätte Weiherwiesen. Bei leckerem Essen mit Pommes, Chicken-Nuggets, Spätzle und Soße konnten sich die Mädels stärken bevor ein Überraschungsgast zur Tür hereinkam: der Weihnachtsmann. Schnell wurde entschieden, welches Lied vorgetragen werden sollte. Es gefiel dem Weihnachtsmann sehr und so belohnte er die Mädels mit einer Kleinigkeit aus seinem Sack. Alle freuten sich über ihr Geschenk und als noch eine Kugel Eis für jeden zum Nachtisch spendiert wurde, fand die Feier ihren perfekten Abschluss. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns ganz herzlich bei unserer Pächterfamilie, ihr seid Spitze!

Die Spartenleitung möchte sich bei Andrea Speier ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Seit über einem Jahr gestaltet sie jede Woche die Teen Dance Stunde für die jungen Mädels.

Die Teen Dance Gruppe trainiert jeden Donnerstag um 15.30 Uhr in der Ballspielhalle und freut sich immer über neue Tänzerinnen. Außerdem suchen wir Verstärkung für das Team der Übungsleiterinnen. Das Tanztraining startet wieder am 11.1.2024.

Bei Fragen meldet euch über die Spartenleitung Fitness und Gesundheitssport unter spartenleitungFuG@svwalddorf.de