F-Junioren sagen Danke

F-Junioren sagen Danke!

Freitag, 10. November 2023

Nach dem Flutlichttraining am 10.11.2023 hat unsere F-Jugend ihre Dankbarkeit für die tatkräftige Unterstützung älterer Jugendspieler zum Ausdruck gebracht.

Durch eigene, kreative Ideen beim Trainingsplan, Hilfe beim Aufbau und motivierende Durchführung haben Mika Kittelmann (C-Junioren), Timo Thomas (A-Junioren) und Yann Thomas (C-Junioren) unseren F-Junioren schon einiges mit auf den Weg gegeben und sind immer da, wenn Unterstützung gebraucht wird.

Mika und Timo konnten sich über einen Gutschein von Schreibwaren Erdem Cakir aus Walddorf freuen. Yann konnte diesmal leider nicht dabei sein. An dieser Stelle viel Glück bei Deiner Genesung der Knieverletzung!

Unsere älteren Jugendspieler tragen unsere jüngeren gerne mal auf Händen. Timo Thomas und Mika Kittelmann dürfen sich über einen Gutschein von Schreibwaren Erdem Cakir freuen.

Yann, Timo und Mika, vielen Dank vom gesamten Trainerteam der F-Junioren und auf weitere tolle Trainingsstunden mit euch!