Aktive Team 2023/24

Bezirksliga Alb12. Spieltag
SG Reutlingen
SV Walddorf

Einen verdienten Auswärtspunkt holte sich unsere Erste bei der heimstarken SG Reutlingen und zeigt sich somit weiter stabilisiert nach dem schwierigen Saisonstart. Die Hausherren waren in Halbzeit eins spielbestimmend und hatten ein kleines Chancenplus, wobei diese in dieser umkämpften Partie sehr rar waren. Im zweiten Abschnitt wäre sogar noch etwas mehr als ein Unentschieden möglich gewesen, nachdem man nach einer gelb-roten Karte für die Hausherren 25 Minuten in Überzahl spielte. Offensiv blieb der SVW jedoch an diesem Tag zu ungefährlich. Letztlich blieb es so bei der gerechten Punkteteilung.

Es spielten: Jannik Schülzle, Flo Gschwind, Max Schraitle, Luis Langeneck, Lukas Hermann (80. Luca Häfner), Flo Komenda, Jack Rein, Nico Molnar (84. Paul Röhrich), Maik Straub (65. Luis Armbruster), Kai Petruv, Stefan Tilgner