D-Junioren Team 2023/24

Rückblick vom 1. Spieltag der Schönbuch United D2-Junioren

Mittwoch, 4. Oktober 2023

Gegen die SGM konnten wir durchaus mithalten und gingen mit 1:0 in Führung. Durch einen "Sonntagsschuss" der SGM und ein ganz unglückliches Gegentor noch vor der Halbzeit lagen wir mit 1:2 im Rückstand.

In Hälfte 2 wollten wir unsere Offensive verstärken und liefen prompt in einen Konter, der zum 1:3 aus unserer Sicht führte. Wir erzielten noch einen Lattentreffer und hatten Chancen zur Ergebniskorrektur, doch leider blieb es bei diesem Ergebnis. Die SGM spielte mit gemischten Jahrgängen 2011/12, einige Spieler waren uns körperlich doch sehr überlegen. Manchmal fehlte bei uns der letzte Pass oder der Blick für den freien Mitspieler.

Schade Jungs - in Rommelsbach wäre ein Unentschieden drin gewesen.

Herzlichen Dank an unser komplettes Team.

Unsere Partner

Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Böpple - Die FahrzeuglackiererJMS FahrzeugteileGebr. Dürr GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
Adler Häslach
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Schuhhaus Wezel
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Pizzeria Linde
WVS Immobilien GmbHNECKER GmbHAlexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Walters Eismobil
PATAVO GmbH
WESTKEMPER
Optik Girke
Karosserie Böpple
Rebmann Vereinsbedarf
Getränke SchwabStahl GruppeKOCHER+BECK GMBHHeim Tief- und Straßenbau GmbH