Aktive Team 2023/24

Erster Saisonsieg für unsere Erste Mannschaft sorgt für Erleichterung

Sonntag, 24. September 2023

Nach schwierigen ersten Saisonwochen gelang der Mannschaft von Erol Türkoglu nach einer konzentrierten und engagierten Leistung der wichtige erste Dreier.

Schon in der ersten Hälfte erspielte man sich einige sehr gute Möglichkeiten, welche aber leider nicht zur Führung genutzt werden konnten. Doch der SVW blieb auch in Halbzeit 2 am Drücker und kam durch Jack Rein (52. Minute) zur hochverdienten Führung. Defensiv stand Blau-Weiss weiter sehr stabil. Der wiedergenesene Stefan Tilgner stellte nur 5 Minuten nach seiner Einwechslung auf 2:0 (61.). Den Schlusspunkt zum 3:0 Sieg setzte Kai Petruv mit einem verwandelten Elfmeter (87.).

Dieser Erfolg sollte der jungen Mannschaft Zuversicht und Selbstvertrauen für die anstehenden Partien geben.

Es Spielten: Jannik Schülzle, Paddy Mayer, Luis Langeneck, Max Schraitle, Lukas Hermann (56. Malte Priewe), Jack Rein (76. Maik Straub), David Schnitzler, Kai Petruv (88. Paul Röhrich), Marcus Becker, Flo Komenda (67. Nico Molnar), Dennis Hermann (56. Stefan Tilgner)