Aktive Team 2023/24

Unsere Erste wartet weiter auf die ersten Punkte

Samstag, 9. September 2023

Auch im vierten Spiel gegen den Tabellenführer SSC Tübingen gab es nicht die erhofften ersten Punkte unserer Ersten. Dabei kam unsere Mannschaft ab Spielbeginn sofort gut in Schwung und erspielten sich die eine und andere Torchance. Kai Petruv war es dann, der in der 25. Minute zum 1:0 einschoss. Danach hatten unsere Farben sogar die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen. Aber kurz vor der Pause musste man dann überraschend den Ausgleich hinnehmen. In der 2ten Halbzeit gelang es uns immer weniger, den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten. Der SSC nutze das eiskalt aus und drehte das Spiel zu seinen Gunsten. Endstand: 1:5.

Jungs – Kopf hoch – auf die erste Halbzeit lässt sich bauen!

Ein paar Impressionen aus der 1. Hälfte