Sportgaststätte Weiherwiesen

Wiedereröffnung Sportgaststätte Weiherwiesen

Montag, 14. August 2023

Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass die Sportgaststätte Weiherwiesen ab dem 15.09.2023 unter einer neuen Pächterin wieder öffnen wird. Rahela Bakic Cackovic und ihr erfahrenes Team werden uns mit deutsch-kroatischen Köstlichkeiten verwöhnen. Die Weiherwiesen werden ab dem 15.09.2023 wieder an sechs Tagen von Dienstag bis Sonntag geöffnet haben.

Wir freuen uns, nach den für den Sportverein Walddorf sehr schwierigen Monaten der Entbehrung und Ungewissheit, eine engagierte und erfahrene Gastronomin gefunden zu haben, welche sich auf diese neue Herausforderung freut.

2. Vorstandsvorsitzende Andrea Speier und Finanzvorstand Martin Bayer mit Pächterin Rahela Bakic Cackovic und ihrem Team

Die Vorstandschaft, Funktionäre und Mitglieder des Sportverein Walddorf wünschen Rahela Bakic Cackovic und ihrem Team einen guten Start sowie viel Erfolg an ihrer neuen Wirkungsstätte.

Wir bitten alle Kegelfreunde um Verständnis, dass wir die Kegelbahn leider nicht wieder in Betrieb nehmen können. Die Instandsetzung einer fast 40 Jahre alten Bahn erwies sich nach intensiver Prüfung als nicht mehr wirtschaftlich – gleichwohl kann die Sportgaststätte Weiherwiesen für regelmäßige Stammtische oder Treffen genutzt werden. Sprechen Sie einfach unsere neuen Pächter an, sie freuen sich auf Sie.

Die detaillierten Öffnungszeiten sowie Kontaktmöglichkeiten werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.