E-Junioren Team 2023/24

E-Junioren-Turnier bei der SGM Pliezhausen

Montag, 3. Juli 2023

Unser letztes Turnier im E-Juniorenmodus fand gestern in Pliezhausen statt. Wir konnten zum Abschluss den 1. Platz belegen und somit den Turniersieg feiern!

Hier unsere Ergebnisse im Überblick:

BegegnungErgebnis
Vorrunde
SV Walddorf TV Bempflingen1:0
SV Walddorf - SSV Zuffenhausen II1:0
SV Walddorf - TG Gönningen4:0
SV Walddorf - SG DeSi1:0
Halbfinale
SV Walddorf - SSV Zuffenhausen I1:0 n.V. (0:0)
SV Walddorf - SSC Tübingen1:0

Sehen wir mal von der TG Gönningen ab, hatten wir es durchweg mit starken Gegnern zu tun!

Unsere Jungs kamen sehr gut in die Spiele, konnten sich immer wieder ganz stark in Szene setzen und standen mit 4 Siegen und 12 Punkten in der Vorrunde als Gruppenerster im Halbfinale gegen den SSV Zuffenhausen I. Auch dort waren wir das bessere Team, hätten bereits in der regulären Spielzeit die Partie entscheiden können - so ging's in die Verlängerung. Unsere lauf- und nervenstarke Truppe erzielte dann den erlösenden Siegtreffer und wir zogen ins Finale ein!

Dort erwartete uns der SSC Tübingen. In einem von beiden Seiten schönen und schnellen Spiel konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen und waren somit Turniersieger! Ein goldener Riesenpokal ziert nun unsere Sammlung. In 6 Spielen erreichten wir 6 Siege bei einem Torverhältnis von 9:0!

Jungs - das habt Ihr ganz prima gemacht! Ihr konntet alles umsetzen, was wir in den letzten Trainingseinheiten angesprochen hatten. Das war richtig guter Fußball! Ein ganz dickes Lob vom Trainerteam - auch an die Spieler, die gestern nicht dabei waren.

• D-Junioren-Trainingsauftakt ist morgen um 18:00 Uhr auf dem Rasenplatz.
  • Unsere Trainingszeiten sind montags und mittwochs von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr.
  • Es kommen 5 Spieler vom TB Kirchentellinsfurt dazu - wir werden die Jungs kennenlernen und integrieren.

E-Junioren Trainerteam