Bezirksliga-Relegation in den Weiherwiesen
Als krönender Abschluss der Saison wurde der SV Walddorf vom Verband als Veranstalter eines Relegationsspieles ausgewählt. Der Fussballbezirk Alb entschied sich für die Weiherwiesen als Austragungsort für das Finale um den Aufstieg in die Bezirksliga ALB.
Nach 94 spannenden Minuten bei hochsommerlichen Temperaturen setzte sich der Tübinger A-Liga--Vizemeister SV Wurmlingen gegen den Münsinger A-Liga-Vizemeister FC Römerstein verdientermaßen mit 2:1 (0:0) durch. Grüner Rauch der deutlich in Überzahl befindlichen Wurmlinger Fans, angereist mit mehreren Fanbussen, nebelten das Sportgelände ein. Grenzenloser Freude auf der einen Seite und sportliche Trauer auf der Römersteiner Seite.
Großer Andrang vor dem Spiel
Strafraumszene des FC Römerstein
Über 1200 Gäste im Weiherwiesen-Stadion
Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel
Eckball für SV Wurmlingen
An dieser Stelle gilt es DANKE zu sagen an die über 60 Helfer aus Reihen des SVW-Fußballs, die diesem Spiel einen würdigen Rahmen verschafft haben. Ohne Euch wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich!
Ein besonderer Dank geht an unseren Mr. Relegation Julian Wohlfarth. Wie schon vergangenes Jahr war das Event professionell organisiert, die große zusätzliche Herausforderung, dass dieses Jahr unser 2. FTB-Cup ebenfalls an diesem Wochenende stattfand, wurde hervorragend gemeistert.