Relegationsspiel SV Wurmlingen - FC Römerstein

Informationen zum Relegationsspiel SV Wurmlingen - FC Römerstein

Donnerstag, 22. Juni 2023

Liebe Fans des gepflegten Fußballs,

am Sonntag dürfen wir euch zum Finale der diesjährigen Relegation zur Bezirksliga Alb bei uns in unserem Weiherwiesen-Stadion begrüßen. Es stehen sich der SV Wurmlingen und der FC Römerstein gegenüber.

Wir wünschen vorab allen Fans und beiden teilnehmenden Teams ein spannendes und gutes Spiel.

Wichtige Informationen zum Spiel

Anreise

• Bitte beachtet bei der Anreise die Beschilderung in unseren Ortsteilen Walddorf und Häslach. Diese leiten euch zu den Parkplätzen P1, P2, P3 und PVip.
  • Die Kapazitäten von P1 und P2 sind für früh anreisende Fans begrenzt, da zuvor noch unser FTB-Cup stattfindet.
  • Es wird empfohlen P3 anzufahren. Hier steht genügend Parkkapazität zur Verfügung. Von diesem aus ist unser Sportgelände nach einem kurzen Fußmarsch zu erreichen.
  • Der Parkplatz PVip ist den Schiedsrichtern und Teams vorbehalten. Sollten Teams mit dem Bus anreisen so bitten wir ebenfalls PVip anzufahren.
  • Bitte beachtet, dass es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Problemen beim Parken in angrenzenden Wohngebieten gekommen ist. Bitte achtet darauf die Zufahrten für Anwohner freizuhalten und haltet euch an die Verkehrsregeln.
  • Bitte achtet auf die Anweisungen unser Parkplatzordner.

Parkleitsystem für das Relegationsspiel zwischen SV Wurmlingen - FC Römerstein

Zutritt und Catering

• Der Zutritt erfolgt ausschließlich über das Haupttor. Dort befinden sich zwei Kassen.
  • Das Stadion öffnet um 15:30 Uhr.
  • Die Verkaufsstände für Getränke befinden sich unmittelbar nach dem Eingang auf der rechten Seite und in unserem Zelt vor dem Eingang.
  • Der Verkaufsstand für Essen befindet sich ausschließlich in unserem Zelt vor dem Eingang.
  • Der erneute Zutritt ist nur mit gültiger Eintrittskarte und Stempel möglich.

Während des Spiels

• Im Auftrag des WFV wollen wir nochmals auf das strikte Pyro-Verbot hinweisen. Wir behalten uns vor bei Verstößen die weitere Teilnahme an der Veranstaltung zu untersagen.
  • Bitte bleibt während des Spiels und in der Halbzeitpause hinter den Barrieren.
  • Bei Problemen dürft ihr euch jederzeit an unsere Ordner wenden.

Nach dem Spiel

• Emotionen gehören zum Fußball dazu, aber bitte bleibt nach dem Spiel ebenfalls auf euren Plätzen und stürmt nicht den Innenraum.
  • Achtet auch nach dem Spiel auf eine ordentliche und ruhige Abreise aus dem Stadion und von unseren Parkflächen.
  • Bei Fragen rund ums Spiel dürft ihr euch gerne an tickets@svwalddorf.de wenden.

Wir freuen uns auf euren Besuch.