Kinderfest am 18.06.2023

Sonntag, 18. Juni 2023

Bei strahlendem Sonnenschein fand nach der coronabedingten Zwangspause das traditionelle Walddorfhäslacher Kinderfest nach 7 Jahren wieder statt. Der Sportverein Walddorf beteiligte sich am Speisenangebot mit einem Pommes-Stand sowie am Spielangebot mit einem Fußballparcours nebst Torwandschießen.

Nachdem der Festumzug beendet war, wurde der Pommes-Stand unmittelbar sehr stark frequentiert. Dank der sehr guten Vorbereitung und Organisation, konnten alle Gäste mit geringen Wartezeiten umgehend bedient werden. Auch ein Defekt an einem Zuleitungskabel vermochte den engagierten Einsatz der vielen Helferinnen und Helfer nicht zu bremsen.

Unser Dank geht an die Sparten Badminton für die Pommes-Ausgabe sowie unsere Jugendtrainer des Fußballs für die Betreuung der Spielangebote. Ohne Euch wäre ein derartiges Fest nicht umsetzbar – Herzlichen Dank.

Detailreichen Einblick finden sie auf der Kinderfest Bilderseite auf der Homepage der Gemeinde Walddorfhäslach.