Aktive Team 2022/23

Schaulaufen des Meisters, Meisterexpress, Partynacht!

Sonntag, 11. Juni 2023

Unsere bereits als Aufsteiger feststehende Zweite siegte auch beim letzten Spieltag durch Tore von Louis Labenski und Simon Heim in Ohmenhausen und bescherte sich einen unvergesslichen Tag. Nach der Wimpelübergabe durch den Staffelleiter bestieg die Meistermannschaft, wie schon im letzten Jahr beim Aufstieg der Ersten, den Meister- und Partyexpress, geschmückt und gesteuert vom Meisterchaufeur Robin Schraitle. Das Team feierte laut und überschwänglich den historischen und erstmaligen Aufstieg einer zweiten SVW-Mannschft in die Kreisliga A. Auf der Fahrt nach Walddorf in die Weiherwiesen legte man kurze musikalische und pyrotechnische Zwischenstopps bei den Nachbarn in Rübgarten und Gniebel ein. Bei der anschließenden, rauschenden Partynacht in unserem Sportheim kannte die Freude keine Grenzen und der tolle Erfolg wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ein ganz großes Kompliment und herzliche Gratulation an die Mannschaft um die Aufstiegstrainer Fabi Schramm und Julian Wohlfarth für die grandiose Saison.

Es spielten: Simon Heim, Niko Baur, Flo Gschwind, Alex Scharr, Markus Scharr, Danylo Gromovenko, Marco Speier, Louis Labenski, Simon Vetter, Thomas Ammon, Luis Walker, Luca Häfner, Jannik Jung, Lirim Armbruster, Paul Röhrich, Fabio Müller, Julian Wohlfarth, Jan Roller, Marcus Belschner, Patrick Aberle, Dennis Dieter, Marco Knoblauch, Sandro Häfner