Aktive Team 2022/23

Leistungsgerechtes Remis unserer Ersten

Dienstag, 16. Mai 2023

In einer gutklassigen Bezirksligapartie trennte sich der SV Walddorf und die SG Reutlingen wie bereits in der Hinrunde mit einem 2:2-Unentschieden. Den deutlich besseren und aktiveren Start erwischten die Gäste aus Orschelhagen. Folge: Nach 25 Minuten lag unsere Erste mit 0:2 im Rückstand. Die Jungs von Benny Link ließen sich aber nicht hängen und übernahmen die Spielkontrolle. Sehenswert traf Kai Petruv per direkt(!) verwandeltem Eckball zum Anschlusstreffer (31. Minute, 18. Saisontor). Auch im zweiten Durchgang kamen die Hausherren zu weiteren guten Möglichkeiten. Eine davon nutze Amadou Bah per Kopf nach Freistossflanke Petruv (68.). Danach war es ein offenens Spiel, in dem auch die SG Möglichkeiten zum Sieg hatte, welche jedoch hervorragend von unserem Youngster im SVW-Gehäuse Marco Knoblauch vereitelt wurden. Unterm Strich ein gerechtes Remis!

Es spielten: Marco Knoblauch, Luis Langeneck, Max Schraitle, Jack Rein, Malte Priewe (65. Fabi Gaiser), Amadou Bah, Moritz Schwaibold, Luis Armbruster, Kai Petruv, Flo Komenda (88. Paul Röhrich), Stefan Tilgner