Aktive Team 2022/23

Klarer Sieg unserer Zweiten

Dienstag, 16. Mai 2023

Unsere zweite Mannschaft besiegt im Derby die Zweitvertretung des SSV Rübgarten klar und deutlich mit 7:1 Toren und ist somit weiter auf Kurs Meisterschaft in der Kreisliga B. Die Tore für den SVW erzielten Paul Röhrich (6. Minute, 90.) Lukas Bux (64., 77., 85.) sowie Routinier Thomas Ammon (87.). Das Team von Trainerduo Schramm/Wohlfarth benötigt somit aus den verbleibenden 2 Spielen noch einen Sieg für das große Ziel.

Es spielten: Marco Knoblauch, Luca Häfner, Julian Wohlfarth, Alex Scharr, Markus Scharr, Sandro Häfner, Fabio Müller, Dennis Dieter, Marcus Becker, Marcus Belschner, Paul Röhrich, Thomas Ammon, Lukas Bux, Marco Speier, Luis Walker