Aktive Team 2022/23

Spiele unserer Ersten

Sonntag, 7. Mai 2023

23.04.23, Bezirksliga: TSV Hirschau - SV Walddorf 7:0 (3:0)

Nach einer Serie von 13 Punkten aus 5 Spielen setzte es für unsere Erste eine herbe Niederlage bei den ambitionierten Hirschauern. Nachdem unter der Woche sich die Personalsituation immer mehr anspannte, konnte das Team an diesem Tag zu keiner Zeit ins Spiel finden und bereits nach 20 Minuten lag man mit 0:3 in Rückstand. Auch im weiteren Verlauf der Partie führten Fehler in der Vorwärtsbewegung zu weiteren Gegentoren. Fazit nach den 90 bitteren Minuten: Abhaken und weitermachen!

Es spielten: Marco Knoblauch, Luis Langeneck, Max Schraitle, Amadou Bah, Malte Priewe (46. Jack Rein), David Schnitzler (74. Marcus Belschner), Jonas Retter, Moritz Schwaibold, Kai Petruv, Flo Komenda (80. Simon Heim), Stefan Tilgner

30.04.23: SV Walddorf - SV Zainigen 4:0 (1:0)

Eine gute Reaktion auf die deftige Niederlage der Vorwoche zeigte das Team von Trainer Benny Link im Heimspiel gegen den SV Zainingen. Mit einem souveränen 4:0 Sieg verbesserte man sich auf Platz 8 in der Tabelle, vergrößerte den Abstand zu den hinteren Rängen weiter und der SVW sollte mit diesem Sieg aus dem Gröbsten raus sein. Die Torschützen waren an diesen Tag waren Stefan Tilgner und Flo Komenda, jeweils mit einem Doppelpack.

Es spielten: Jannik Schülzle, Luis Langeneck, Max Schraitle, Jack Rein (75. Malte Priewe), David Schnitzler, Simon Erhardt (46. Amadou Bah), Moritz Schwaibold, Luis Armbruster, Kai Petruv (88. Paul Röhrich), Flo Komenda (88., Marcus Belschner), Stefan Tilgner

06.05.23 SSC Tübingen - SV Walddorf ausgefallen!

Pünktlich zum Anpfiff erreichte das Gewitter das Tübingen Sportgelände. Blitz und Donner sowie ein innerhalb weniger Minuten unter Wasser stehender Platz verhinderten die Durchführung des Spiels. Der Nachholtermin wird vermutlich Mittwochabend der 17. oder 24. Mai sein.