E-Junioren Team 2022/23

Spielbericht E-Junioren

Samstag, 6. Mai 2023

Nichts für schwache Nerven war unser Spiel letzten Samstag gegen den TSV aus Betzingen!

In der 1. Halbzeit waren wir das überlegene Team und gingen folgerichtig in Führung, die wir noch in der ersten Hälfte auf 2:0 ausbauen konnten. Nach dem Seitenwechsel gelang uns zunächst nicht viel - der TSV verkürzte auf 2:1 und erzielte sogar den 2:2 Ausgleich! Unsere Pässe waren zu ungenau, wir konnten uns nicht mehr richtig und schnell genug positionieren und plötzlich lagen wir mit 2:3 im Rückstand. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf - fanden zurück ins Spiel und besannen sich auf ihre eigenen Stärken. Wir kamen zurück, trafen zum 3:3 und gingen kurz vor Schluss in dieser ereignisreichen Partie mit 4:3 in Führung, die wir bis zum Schlusspfiff verteidigten! Ein viel umjubelter Sieg und 3 Punkte konnten wir in Walddorf behalten.

Jungs - ein ganz großes Kompliment vom Trainerteam ! Ihr habt gezeigt, dass Ihr auch mal eine schwächere Phase im Spiel wieder zu Euren Gunsten ausgleichen könnt. Mit Wille, Mut und Leidenschaft habt Ihr dieses Spiel noch einmal umgebogen!

E-Junioren Trainerteam