E-Junioren Team 2022/23

Spielbericht E1-Junioren

Dienstag, 25. April 2023

Was uns in der Kreisstaffel 1 erwartet, bekamen wir bei der TSG Tübingen zu spüren:

In Hälfte 1 waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und gingen verdient mit 2:0 in Führung, ehe wir auf den 2:1 Pausenstand verkürzen konnten. Schade, dass wir unmittelbar nach Wiederanpfiff das 3:1 hinnehmen mussten - dies war absolut unnötig - aber auch ein Weckruf an unsere Jungs. Wir erzielten das 3:2 und waren zunächst dem Ausgleich sehr nahe. Als wir alles nach vorne warfen, konnte die lauf- und spielstarke TSG noch 2 Tore zum 5:2 Endstand erzielen. Unser SVW-Team gab sich zu keinem Zeitpunkt auf - es wäre an diesem Tag mehr drin gewesen, jedoch kamen wir hin und wieder mit der rustikalen Spielweise der TSG nicht klar. Drei (!) unserer Spieler mussten verletzt ausgewechselt werden. Hier hätte der Unparteiische ruhig mal eingreifen können, ja müssen - dies soll aber keinesfalls die Leistung der Tübinger schmälern.

Unsere Jungs haben gegen eine starke TSG ihr Bestes gegeben! Großes Kompliment an Euch.

Am kommenden Samstag hat die E1 spielfrei - es wird auch kein Testspiel stattfinden.

E-Junioren Trainerteam