E-Junioren Team 2022/23

Spielbericht E1-Junioren

Dienstag, 25. April 2023

Was uns in der Kreisstaffel 1 erwartet, bekamen wir bei der TSG Tübingen zu spüren:

In Hälfte 1 waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und gingen verdient mit 2:0 in Führung, ehe wir auf den 2:1 Pausenstand verkürzen konnten. Schade, dass wir unmittelbar nach Wiederanpfiff das 3:1 hinnehmen mussten - dies war absolut unnötig - aber auch ein Weckruf an unsere Jungs. Wir erzielten das 3:2 und waren zunächst dem Ausgleich sehr nahe. Als wir alles nach vorne warfen, konnte die lauf- und spielstarke TSG noch 2 Tore zum 5:2 Endstand erzielen. Unser SVW-Team gab sich zu keinem Zeitpunkt auf - es wäre an diesem Tag mehr drin gewesen, jedoch kamen wir hin und wieder mit der rustikalen Spielweise der TSG nicht klar. Drei (!) unserer Spieler mussten verletzt ausgewechselt werden. Hier hätte der Unparteiische ruhig mal eingreifen können, ja müssen - dies soll aber keinesfalls die Leistung der Tübinger schmälern.

Unsere Jungs haben gegen eine starke TSG ihr Bestes gegeben! Großes Kompliment an Euch.

Am kommenden Samstag hat die E1 spielfrei - es wird auch kein Testspiel stattfinden.

E-Junioren Trainerteam

Unsere Partner

Optik Girke
Böpple - Die FahrzeuglackiererKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
Adler Häslach
Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Walters Eismobil
WVS Immobilien GmbHStahl GruppePATAVO GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Pizzeria Linde
Heim Tief- und Straßenbau GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHGetränke Schwab
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
WESTKEMPER
Schuhhaus Wezel
Gebr. Dürr GmbH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
KOCHER+BECK GMBHKarosserie BöppleJMS FahrzeugteileNECKER GmbH
Rebmann Vereinsbedarf