E-Junioren Team 2022/23

E-Jugend - 3. Platz beim Ostercup

Samstag, 15. April 2023

Am Samstag, 15.04. waren wir zu Gast bei den Reutlinger Juniors und konnten beim "Ostercup" einen hervorragenden 3. Platz von 15 teilnehmenden Mannschaften belegen!

Nachfolgend unsere Ergebnisse im Überblick.

Vorrunde

BegegnungErgebnis
Vorrunde
SV Walddorf - FSV Waiblingen1:0
SV Walddorf - TSV Neu-Ulm1:0
SV Walddorf - VFL Pfullingen0:0
SV Walddorf - VFL Sindelfingen3:0
Viertelfinale
SV Walddorf - SSV Zuffenhausen1:0
Halbfinale
SV Walddorf - VFL Pfullingen0:1
Spiel um Platz 3
SV Walddorf - Reutlinger Juniors2:2 n.E. 4:3

Eine grandiose Vorrunde spielte unser Team gegen durchweg starke Gegner! Unsere Abwehr stand wie ein Bollwerk, kluge Kombinationen und schöne Tore bescherten uns den Einzug ins Viertelfinale. Das sah schon richtig gut aus, was unsere SVW-Truppe gestern an den Tag legte.

Auch im Viertelfinale gegen den SSV aus Zuffenhausen waren wir die überlegene Mannschaft und gewannen verdient mit 1:0. In den ersten 5 Spielen, ließen wir kein einziges Gegentor zu, die "Null" stand bis dahin auf der richtigen Seite.

Im Halbfinale verloren wir äußerst unglücklich gegen den späteren Turniersieger VFL Pfullingen mit 0:1.

Im Spiel um Platz 3 lagen wir bereits mit 2:0 vorne, mussten aber gegen den starken Gastgeber Reutlinger Juniors noch den 2:2 Ausgleich einstecken. Es kam zum 9-Meter-Schießen. Hier waren wir das nerven-stärkere Team und konnten uns schließlich mit 4:3 behaupten!

Dieser 3. Platz geht vollkommen in Ordnung - unsere Jungs haben ihre Aufgaben sehr gut gelöst. Ein weiterer Pokal ziert unsere Sammlung - Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Ihr habt wieder einmal gezeigt, was alles möglich ist, wenn Laufbereitschaft, Konzentration, Kampf und Siegeswille abgerufen werden können.

Ganz großes Kompliment vom Trainerteam.

Bitte weiter so!