Aktive Team 2022/23

Kreisliga B, 14. Spieltag

Dienstag, 4. April 2023

Im Spitzenspiel verteidigte unsere Zweite die Tabellenführung beim Zweiten Anadolu und holte 3 wichtige Zähler im Aufstiegsrennen. Die Führung per direktem Freistoß durch Sandro Häfner (11. MInute) drehten die Hausherren noch vor der Pause zum Walddorfer 1:2-Rückstand. Doch das Team von Fabi Schramm und Julian Wohlfarth blieb dran und nahm den Kampf an. Den Ausgleich zum 2.2 erzielte Fabio Müller (56.). In einer hitzigen Schlussphase behielten unsere Jungs kühlen Kopf und belohnten sich mit dem späten Siegtreffer durch Alex Peguero.

Es spielten: Marco Knoblauch, Jan Roller, Flo Gschwind, Julian Wohlfarth, Simon Heim (80. Luca Häfner), Marcus Becker, Fabio Müller (70. Dennis Dieter), Simon Vetter, Sandro Häfner (46. Aaron Fritz), Alex Peguero, Paul Röhrich