Der SV Walddorf beim Frühjahrsempfang der Gemeinde

Dienstag, 4. April 2023

Am Freitag vor der Osterwoche war der SV Walddorf mit zwei Abteilungen zum Frühjahrsempfang eingeladen.

Die Mädchen aus unserer Teen Dance Gruppe durften im Rahmenprogramm in der vollbesetzten Gemeindehalle auftreten. Trotz des großen Publikums legten die Mädchen einen tollen und viel beklatschten Auftritt hin.

Teen Dance Gruppe beim Frühjahrsempfang 2023

Im weiteren Verlauf des Abends wurden dann alle Fußballmannschaften, die 2022 einen Meistertitel erringen konnten auf die Bühne gebeten. Da dies vier unserer Teams geschafft hatten, nämlich die D1, die D2, die C-Jugend sowie die Aktiven, war die Bühne gut gefüllt.

Meistermannschaften beim Frühjahrsempfang 2023

An dieser Stelle ein großes Lob an unsere vielen (insbesondere Jugend-) Spieler aus umliegenden Gemeinden, die am Freitagabend extra nochmal nach Walddorfhäslach kamen, um zu diesem imposanten Bild beizutragen.

Frau Höflinger zeigte sich sehr interessiert, vor allem an unserer C-Jugend-Kickerin, Vorstand Sport Björn Kittelmann durfte ausführlich über die tollen Leistungen der vergangenen Saison berichten.

Zum Abschluss gab es noch ein Torwand-Schießen mit einigen der Ehrengäste. Diese zeigten sich dabei glücklicherweise so Treffsicher, dass keine Schäden an Personen oder Dekoration entstanden.

An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für die Einladung!