Aktive Team 2022/23

Trainerwechsel bei unserer Ersten Mannschaft

Freitag, 31. März 2023

Aus persönlichen und privaten Gründen und den daraus resultierenden fehlenden zeitlichen Kapazitäten, kann Benjamin Link seine sehr erfolgreiche Zeit als Cheftrainer der ersten Mannschaft nicht mehr fortführen. Nachfolger wird der im lokalen Fussball bekannte Erol Türkoglu. Als Spieler war der 51-Jährige unter anderen beim SC Pfullendorf in der damaligen drittklassigen Regionalliga aktiv; gemeinsam mit SVW-Sportvorstand Björn Kittelmann spielte er mehrere Jahre beim TSV Ofterdingen und der TuS Metzigen in der Verbandsliga. Mittlerweile fungiert er seit über 15 Jahren bei verschiedenen Vereinen in der Landes- und Bezirksliga als Trainer (u.a. TuS Metzingen, FC Rottenburg, YoungBoys Reutlingen, TSV Dettingen/Erms, FV Neuhausen/Filder) und genießt in der Branche einen hervorragenden Ruf. Lieber Erol, herzlich willkommen bei SVW, wir freuen uns sehr auf Dich!

Erol Türkoglu übernimmt unsere Erste für die Saison 2023/24

Erol Türkoglu übernimmt unsere Erste für die Saison 2023/24

Genauso freuen wir uns, dass uns Benny in gestaltender und kreativer Funktion erhalten bleibt. Er bildet zukünftig gemeinsam mit Björn Kittelmann und Julian Wohlfarth das Führungsteam des SVW-Fussballs. Somit also beste Vorraussetzungen, dass der sehr erfolgreiche Weg der letzten knapp 4 Jahre fortgesetzt wird.

Unsere Partner

KOCHER+BECK GMBH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
WESTKEMPER
Adler Häslach
Karosserie Böpple
Rebmann Vereinsbedarf
Pizzeria Linde
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Walters Eismobil
PATAVO GmbHJMS Fahrzeugteile
Schuhhaus Wezel
Heim Tief- und Straßenbau GmbHStahl Gruppe
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Gebr. Dürr GmbHWVS Immobilien GmbHGetränke SchwabNECKER GmbHBöpple - Die Fahrzeuglackierer
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Optik Girke